Gesucht und gefunden!

Stimme(n) für Konzertprojekte 2017

Der Musikverein Liezen veranstaltete am 18. März 2017 ein Casting für Konzerte in Liezen und Salzburg im Mai 2017. Zur Wahl stellten sich 5 Damen aus der Region mit durchwegs vielversprechenden Leistungen. Bevor das Ergebnis bekannt gegeben wurde, hat jede Kandidatin ein Feedback von der Jury erhalten, was sie an ihrem Gesang und ihrer Darbietung in Zukunft verbessern könnten. Gewonnen haben beim Casting alle Teilnehmerinnen: Bei den Konzerten wird Patricia Gassner die zweite Stimme des Musical-Hits "I know him so well" gestalten und die vier weiteren Teilnehmerinnen werden einen Background-Chor bilden, der bei "Sparkling Diamonds" und "A Night like this" zum Einsatz kommt.
Besonders gut hat mir persönlich gefallen, dass die Kandidatinnen Hinweise für ihre weitere stimmliche Entwicklung mit auf den Weg bekamen und das Feedback von allen äußerst positiv und konstruktiv angenommen wurde.

Marcus Merkel

Aktuelles

Oster-Weckruf

durch die...

Weckruf zum 1. Mai

Traditioneller...

Frühjahrskonzert 2018

im Kulturhaus Liezen