Das war das Weihnachtswunschkonzert 2015

Herzlichen Dank für ein "volles Haus" sagen die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Liezen!

Obmann Michael Fröhlich konnte zahlreiche Ehrengäste, darunter Bürgermeister Rudi Hakel, in Kulturhaus begrüßen.

Kapellmeister David Luidold und sein Orchester begeisterten mit einer musikalischen Reise um die Welt und zu den kulturellen Ursprüngen der dargebotenen Werke. Durch das Programm führte Robert Semler auf routinierte Weise. Als neue Musikerinnen wurden Viola Weichbold (Klarinette), Simona Weichbold (Saxophon), Simone Gruber (Querflöte) und Sabine Missethon (Querflöte) aufgenommen. Sie erhielten den Jungmusikerbrief des steirischen Blasmusikverbandes.

Nach den traditionellen weihnachtlichen Klängen genossen die Musiker stehende Ovationen, wohl auch im Rückblick auf ein bewegendes Jahr 2015 der perfekte Abschluss. 

Aktuelles

Oster-Weckruf

durch die...

Weckruf zum 1. Mai

Traditioneller...

Frühjahrskonzert 2018

im Kulturhaus Liezen