A Night like this!

Frühlingskonzert 2017

Albin Günther wurde für 60 Jahre aktive Mitgliedschaft im Musikverein Liezen geehrt.

Auf die Unterstützung von Herrn Friedrich Fischlschweiger darf die Stadtmusikkapelle Liezen seit 70 Jahren zählen!

In bester Laune präsentierte sich die Stadtmusikkapelle Liezen rund um Kapellmeister David Luidold und Obmann Michael Fröhlich beim diesjährigen Frühlingskonzert in Liezen. Klassische Klänge u.a. von Waldteufel, Mozart und Lehar erfüllten den ersten Teil des Abends, ehe das Jugendorchester der Musikschule Liezen das Publikum erstmals rockte.

Die Bombe zündete der Musikverein in Hälfte zwei, mit tatkräftiger Mitwirkung der Sängerinnen Astrid Eder und Patricia Gassner sowie einem mittels Casting gegründeten Background-Chor und den Hits "Sparkling Diamonds", "I know him so well" und "a Night like this". Andi Schwaiger und seine Trompete überzeugten als Harry James. Der "Light Walk" von Barrie Gott und ein standesgemäßer "Tiroler Adler" bildeten das Ende eines Abends, den niemand mehr im Saal sitzend verbrachte.

Das nächste Heimkonzert der gefragten Liezener Musikerinnen und Musiker findet am 8. Dezember statt.

Gefallenen Ehrung

20 Uhr beim...